Ein Tag frei

      Keine Kommentare zu Ein Tag frei

Der arme Medlan muss einen Tag alleine zu Hause verbringen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte ein wenig Angst das mir langweilig werden könnte – nein natürlich nicht ;-). Aber damit hier gar kein Risiko eingegangen wird, hat sich EA gestern gedacht Command & Conquer 3 zum kostenlosen Download bereit zu stellen. Man muss dazu sagen das Command & Conquer 3 der eninzige Teil der Reihe ist, den ich bisher noch nie gespielt habe. Also bis heute … das hat sich natürlich mittlerweile geändert.

Nachdem ich jetzt schon zwei Stunden gespielt habe, hab‘ jetzt gerade noch ein paar kleine Updates an meinen Internetseiten vorgenommen – ich will ja schließlich den Tag sinnvol nutzen. Nebenbei höre ich auch noch ein paar meiner CDs an, damit die nicht im Schrank verstauben. Jetzt mache ich mir erst mal noch einen Kaffee und lese dann gemütlich meine Tageszeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert