Filme 2018 – Teil 26

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 26

Bevor die Filme bei Amazon wieder alle kostenpflichtig werden, haben wir uns da einige angesehen.

Mother!: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Limehouse Golem: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Mother!

Story: Da lebt man extra zurückgezogen in einem verlassenen Haus, damit man seine Ruhe hat, als plötzlich unerwartet Besuch vor der Tür steht. Gastfreundlich wie man ist, nimmt man den älteren Herren auf. Am nächsten Tag steht auch noch seine Frau vor der Tür und macht es sich gemütlich. Die Frau des Hauses findet das gar nicht so toll, dass ihre Ruhe gestört wird. Kurz darauf tauchen auch noch die Söhne der Gäste auf und zetteln einen Streit an. Die beiden Söhne geraten aneinander und einer der beiden wird dabei getötet. Die Trauerfeier soll in dem verlassenen Haus stattfinden, dass dann von fremden total überrannt wird, die sich verhalten als wäre es ihr Haus!
Fazit: *Ugh* Schwere Kost. Ich glaube den müsste man sich nochmal ansehen.

The Limehouse Golem

Story: Eine Serie von Morden erschüttert den Bezirk Limehouse in London. Diese sind besonders Brutal und es geht das Gerücht um, dass ein mystisches Wesen diese verübt hat: Der Limehouse Golem. Das ruft Inspektor Kildare auf den Plan, der das ganze untersuchen soll. Sei Ermittlungen führen ihn schnell zu John Cree. Doch wie es der Zufall ist dieser vor wenigen Tagen gestorben und seitdem gab es auch keine Morde mehr. Doch sein Tod war wohl auch nicht natürlich. Er scheint vergiftet worden zu sein. Hauptverdächtige hier ist seine Frau Elizabeth. Der Inspektor ermittelt nun in beiden Fällen. Er hofft, dass er vielleicht beide Fälle lösen kann, wenn er es schafft denn Tod von John Cree aufzulösen.
Fazit: Gut gemacht. Man rätselt die ganze Zeit mit wer die Morde verübt haben könnte. Würde ich mir nochmal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert