Hey Doc!

      Keine Kommentare zu Hey Doc!

Ich weiß nicht was zurzeit los ist. Ich falle irgendwie in ein gesundheitliches Tief. Vielleicht bin ich da auch ein wenig empfindlich, aber irgendwie komme ich in den letzten Tagen nicht mehr richtig auf die Beine. Wie heißt es so schön? Ein Unglück kommt selten allein. Als ich vor vier Woche in Westbad war, habe ich mir eine leichte Entzündung am Ohr eingefangen. Durch das Konzert am Abend ist das nicht wirklich besser geworden. Die nüchterne Konsequenz aus dem Ganzen? Tinnitus. Interessanterweise ist der, in den ersten zwei Wochen, vom entzündeten Ohr zum anderen gewandert und wenn ich meinem Arzt glauben darf, sollte er jetzt dann auch bald verschwinden. Es ist auch wirklich so, dass er manchmal schon weg ist, aber sobald man einen Gedanken daran verschwendet ist er wieder da. Ablenkung wäre da gut, hat der Atzt gemeint.

Glücklicherweise stand unser Europapark-Trip kurz bevor. Man glaubt es kaum, aber drei Tage Europapark können auch eine Qual sein. Schon bei der Abreise am Montagmorgen lief es alles andere als Rund. Auch wenn sich mein Zustand zum Nachmittag hin meist verbesserte (und zum Abend hin wieder verschlechterte) konnte man nicht wirklich von einem unbeschwerten Vergnügen sprechen. Ich konnte zwar die Gelegenheit nutzen und alle wichtigen Attraktionen anschauen / fahren, doch ich war froh als wir uns am Mittwochabend wieder auf den Weg nach Hause machten. Natürlich schaffen wir es genau einen 16 km langen Stau zu erwischen, so dass sich die Heimreise um über eine Stunde verzögert hat.

Zu Hause konnte ich dann gleich den Brief von meinem Zahnarzt entgegen nehmen, mit einem Kostenvoranschlag für die bevorstehende Behandlung (nix schlimmes, nur die Üblichen Kleinigkeiten). Scheint so als wolle er mal wieder in den Urlaub fahren. Soweit ich das gesehen habe, kann ich mir aber über meine Zusatzversicherung 50% der Kosten einsparen – immerhin. Auch wenn es mir am Donnerstag und Freitag etwas besser ging (so lange wir zu Hause waren), habe ich versucht es etwas ruhiger angehen zu lassen. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Hat aber leider nichts geholfen. Auch heute Morgen, hat beim .NET Day Franken (bzw. auf der Reise dahin) wieder diese morgendliche Übelkeit eingesetzt. Ich wurde schon gefragt ob ich vielleicht schwanger sei. Das Ganze hat sich dann zwar während des ersten Vortrags dann wieder gelegt, aber wirklich glücklich macht mich das nicht. Wenn das jetzt bis Montag nicht besser wird darf ich schon wieder beim Doktor antanzen. Ich war doch erst drei Mal beim Ohrenarzt und beim Zahnarzt. Sorry Tricia (und Glückwunsch), aber ich mag keine Ärzte mehr sehen. Krank sein nervt – wie sau. Ich würde gerne in der Früh aufwachen und wieder Top-Fit sein. Ein Wunschtraum, der sich so nicht erfüllen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert