Ein kleiner Schritt zurück

      3 Kommentare zu Ein kleiner Schritt zurück

Nachdem es mir jetzt die letzten Tage eigentlich sehr gut ging, geht’s seit gestern Abend wieder ein wenig berg ab :-(. Kein Ahnung was da los ist. Ich hoffe einfach das legt sich zügig wieder. Ich dachte ich hätte das ganze Drama nämlich langsam überstanden. Das nervt, wenn man sich den ganzen Tag wie ausgekotzt und total matt fühlt. Da ich die Tage eh noch mal zum Arzt muss, wegen meiner Überweisung zum Internisten, werde ich mich mit dem auch nochmal kurz Unterhalten.

Was gibt’s sonst so neues: Ich hab‘ mir vor kurzem eine kleine 2,5″ Festplatte gekauft, auf der ich zukünftig meine CD-Sammlung sichern werde. Eine Sicherung mehr kann nicht schaden und ich kann meine CD-Sammlung dann komfortabel transportieren. Somit kann ich ab sofort auch in der Arbeit immer hören was ich will.

Und noch was Neues gibt es. Bei uns in der Arbeit ist ein ‚Handy‘ freigeworden, dass ich übernehmen durfte. Im ersten Moment habe ich zwar gesagt: „Das Ding. Niemals.“. Wie sich aber herausgestellt hat ist das Teil gar nicht mal schlecht. Wenn man mal davon absieht, dass es nicht als Smartphone sondern als Tablet geführt wird und dadurch zum telefonieren eigentlich zu groß ist. Naja. Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal stolzer Besitzer eines Dell Streak

So. Und jetzt wird der Akku noch ein wenig geschont. Ich will heute ja wenigstens das Haus noch verlassen um kurz in den Villapark zu schauen. Ob ich anschließend noch fit für das Geburtstagsessen bin, wird sich dann herausstellen …

3 thoughts on “Ein kleiner Schritt zurück

  1. Chris

    Und schon bisschen rumgespielt mit Android? Was sagst dazu? 😉
    Vermutlich is die WordPress und Piwik-App eh schon drauf? 😉

    Glückwunsch und Gute Besserung 😉

  2. Medlan

    Aber klar doch. Android is supi!! Hab‘ sogar schon Hello World programmiert 🙂
    Piwik App hab‘ ich drauf, WordPress (noch) nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert