Eine spannende Zeit

      Keine Kommentare zu Eine spannende Zeit

Noch vier Arbeitstage, dann geht’s erst mal in den Urlaub. Hmm. Urlaub. Ein seltsamer Begriff für ‚hardcore festival hopping‘. Vermutlich brechen wir am Freitag sehr früh in Richtung Hildesheim auf – zum M’era Luna Festival. Das ist das erste Mal, dass wir zum M’era Luna fahren – ich bin gespannt, was uns da erwartet. Die Bands überzeugen auf jeden Fall schon Mal (Within Temptation, ASP, Mono Inc, Tanzwut, Hurts, Leaves‘ Eyes …) , von daher freuen wir uns darauf. Vielleicht haben wir ja sogar mit dem Wetter Glück. Das Festival geht bis Sonntagabend. Am Montag machen wir uns dann auf den Heimweg. Dann bleiben uns gut 36 Stunden um die Sachen auszupacken, Wäsche zu waschen, einzukaufen und alles wieder neu zu verpacken, denn am Mittwoch früh geht’s dann zu unserem neunten Summer Breeze. Auch wenn – wie bereits letztes Jahr – immer weniger Bands für uns mit dabei sind freuen wir uns doch irgendwie immer auf’s Summer Breeze. Auch wenn die Veranstalter alles daran setzen uns los zu werden. Immer wieder neue (unverständliche) Regeln im Festival ABC, immer mehr Besucher, immer weniger (für uns) interessante Bands, … – aktuell sind wir echt am überlegen ob wir nächstes Jahr noch fahren sollen … Naja. Jetzt warten wir erst mal dieses Jahr ab. Nach der Rückkehr vom Summer Breeze bleibt noch ein Tag für Entspannung, bevor es wieder in die Arbeit geht.

Das M’era Luna und das Summer Breeze wird auch im Hinblick auf die ‚CD Wette‘ interessant. Denn ich hatte ja eigentlich vor nicht mehr als 300 CDs dieses Jahr zu kaufen. Wenn man mal schaut, wie viele ich jetzt schon habe und wie viele ich bisher alleine am Summer Breeze gekauft habe, wird sich das wohl kaum schaffen lassen. Von daher bin ich gespannt, wie sich die Zahlen in den nächsten zwei Wochen verändern. Vermutlich werde ich dann Anfang September auch wieder ein neues Bild des CD-Schrankes einstellen.

In der Arbeit warten zu Zeit auch zwei spannende Projekte auf mich. Das komplette Team ist in den Entwicklungsprozess mit einbezogen und jeder hat nun einen Ganzen Berg Aufgaben auf seiner TODO Liste. Mal schauen, wie sich das alles in der vorgegebene Zeit umsetzen lässt. Ab September bekommen wir ja auch einen Azubi. Da freuen wir uns schon drauf. Wir sind jetzt schon gespannt, wie er sich in den drei Jahren entwickeln wird. Ich hoffe wir erwecken im ersten Monat nicht gleich einen falschen Eindruck von unserer Firma, da wir am 09. September eine klein Feier in Regensburg haben werden und es 10 Tage später mit der Firma gleich auf’s Oktoberfest geht. Das ist die Ausnahme – nicht die Regel. Natürlich arbeiten wir auch 🙂

Schauen wir mal, was da alles auf uns zu kommt. Wenn alles wie geplant läuft wäre im Oktober erst mal wieder Urlaub angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert