Regensburg zaubert, 01.12.2019

      Keine Kommentare zu Regensburg zaubert, 01.12.2019

Erst vor drei Monaten war ich bei Regensburg zaubert. Und schon stehe ich wieder auf der Matte. Das war aber lange geplant, denn das haben wir verschenkt. Daher waren wir diesmal auch nicht alleine. Zudem war auch noch mein Kollegen mit dabei. Also eigentlich drei Kollegen, denn Lauschzauber standen diesmal zusammen auf der Bühne (so wie es eigentlich letztes Jahr schon geplant gewesen wären.

Das war die vorerst letzte ‚Regensburg zaubert‘ Vorstellung (macht ‚Regensburg zaubert‘ macht 2020 Pause). Für mich war das nochmal so was wie ein Best of, denn dadurch, dass ich Lauschzauber auch schon ein paar Mal gesehen habe, war für mich nicht viel neues mit dabei. Trotzdem hatten wir wieder einen schönen Abend.

Bei den letzten Malen hat das ja mit den hübschen Bildern immer nicht geklappt. Diesmal habe ich es gleich ganz vergessen Bilder zu machen ;-).

Hier wieder die wichtigsten Links:
Regensburg zaubert: http://www.regensburg-zaubert.de
Lauschzauber: https://www.lauschzauber.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.