CDs …, PCs …

      Keine Kommentare zu CDs …, PCs …

So. Bin gerade am verarbeiten der neu gekauften CDs. Zuerst mal die, die ich vor und nach dem Summer Breeze gekauft habe. Anschließend mache ich mich dann gleich an die neuen CDs vom Summer Breeze, dass die Liste wieder auf einen aktuellen Stand gebracht wird und es wieder eine aktuelle Zahl an neuen CDs gibt. Nur so viel: Die 300 sind sicherlich geknackt :-).

Leider macht mein PC gerade ein wenig Probleme, darum dauert das Ganze noch ein bisschen länger als sonst. Hmm. Vielleicht sollte ich doch mal wieder formatieren – wäre vielleicht angebracht. Zudem bin ich schon am überlegen ob ich mir nicht eine größere Festplatte zulege, da es bei mir mit dem Speicherplatz auf meiner Datenplatte langsam eng wird. Die Frage ist nur was ich dann mit der ‚freien‘ Platte mache? Drin lassen? Dann hab‘ ich drei Festplatten in meinem PC – das hatte ich schon lange nicht mehr und ist eigentlich fast ein wenig übertrieben.

Neue CDs gibt’s nebenbei bemerkt auch noch. Die ‚Beto Vazquez Infinity‘ war gerade im Angebot und musste daher gekauft werden. Die zweite CD ist wieder mal eine gratis CD, die ich mir als physikalische Scheibe zugelegt habe, bzw. zulegen werde. Noch ist sie nicht da und die Details werden gerade noch per Mail ausgehandelt. Warum das so kompliziert ist? Naja. Die CD gibt’s gratis als Download auf der Homepage (Seven Gates), über diverse Händler als CD (auf 1000 Stück limitiert) oder direkt bei der Band die ‚Supporter Edition‘ auf 80 Stück limitiert. Wow ‚Supporter Edition‘ :-). Ja, die möcht ich haben.

Gruppe: Seven Gates
Titel: The Good And The Evil (Supporter Edition)

Cover

Cover
Gruppe: Beto Vazquez Infinity
Titel: Flying Towards The New Horizon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert