Wochenrückblick / CD Statistik

      Keine Kommentare zu Wochenrückblick / CD Statistik

Das war mal wieder eine Woche. Am Anfang dachte ich noch – *cool* nur vier Tage arbeiten, dann ist schon wieder Wochendende. Nach dem Urlaub sind so kurze Wochen eigentlich genau das richtige um wieder in die Arbeit rein zu kommen nach knapp drei Wochen Urlaub.
Obwohl ich im Urlaub versucht habe alles zu erledigen, was ich erledigen wollte, haben sich da einige Termine leider etwas hingezogen – so musste ich am Mittwoch noch mal zur Versicherung, am Donnerstag zum Arzt und auch unser Fernseher sollte am Donnerstag wieder kommen.
Versicherung: Das hat sich endlich geklärt – leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe – naja. Mal schauen wie ich da mit meiner Autoversicherung weiter verfahre um eine gutes Paket aus Preis und Leistung heraus zu holen.
Wie schon die letzten Wochen haben wir uns dann am Abend wieder zwei DVDs ausgeliehen.

‚Planet 51‘ war ganz lustig – hat uns gut gefallen. Am besten natürlich Rover, der kleine Roboter.
Den ‚Stadt der Gewalt‘ fanden wir etwas etwas langweilig …


Am Donnerstag wollte ich dann – aufgrund der anstehenden Termine – meinen Urlaubstag nachholen. Leider gab’s dann in der Abrbeit einen kleinen Zwischenfall. Der Zwischenfall hat sich etwas hingezogen, so dass mein Tag Urlaub für’n A**** war und ich leider auch meinen Fernseher nicht entgegen nehmen konnte.
Gott sei Dank konnten wir die Probleme aber in Griff kriegen. Mal schauen, wann ich einen neuen Termin für meinen Fernseher bekomme. Hey! Das ganze hat aber auch gute Seite. Der Sondereinsatz wurde mehr als großzügig entschädigt.

Was man auf dem Bild nicht sieht ist das Six-Pack Coca Cola, dass das Paket abgerundet hat. Da wäre man fast verleitet zu sage ‚Da könnte ruhig öfter mal was schief gehen‘.


Ausnahmsweise ist meine CD-Sammlung auch mal wieder ‚komplett‘ – also keine ausstehenden Lieferungen. Eigentlich ein guter Moment um mal ein kleines Bild des CD-Schrankes bereitzustellen.

Die aktuelle CD-Manager Statistik (Anklicken für gesamte Größe)

Noch eine allgemeine Statistik (ermittelt durch alte CD-Manager Backups, bzw. einige Zwischenwerte wurde berechnet) (Anklicken für gesamte Größe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert