Under Cover: Falling in Reverse – The drug in me is you

Das wird jetzt eine ungewöhnliche ‚Under Cover‘ Folge. Denn es geht um den 2011er Song ‚The drug in me is you‘ der Band Falling in Reverse. Das dazugehörige Cover ist von 2020 und trägt den Titel ‚The drug in me is Reimagined‘ – ebenfalls von Falling in Reverse. Die Band hat also eine Cover Version ihres eigenen Songs veröffentlicht. Wow. Was für eine Leistung.

Klingt jetzt nicht besonders spannend, doch wenn man sich mal die beiden Songs anhört, glaubt man kaum, dass es der selbe Songs ist und auch nicht, dass es die selbe Band ist.

Die Cover Version zählt für mich zu den besten Songs, die 2020 veröffentlicht wurden. Leider gibt’s den aber scheinbar immer noch nicht auf CD.

Original: Falling in Reverse – The drug in me is you
Original: Falling in Reverse – The drug in me is Reimagined

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.