Filme 2021 – Teil 17

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 17

Weil es gerade so schön passt gibt es diesmal gleich vier Filme. An sich sind alle vier schon Klassiker doch einen davon hatte ich noch nicht gesehen. Bei den anderen drei waren wir einfach mal wieder in Stimmung für klassische Actionkomödien

Con Air: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Beverly Hills Cop 1-3: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Con Air
Story: Man könnte meinen dass man sich als hochdekorierte Soldat im Griff hat, doch Cameron lässt sich leider mal provozieren und tötet versehentlich einen Zivilisten. Daher muss er ein paar Jahre ins Gefängnis. Am siebten Geburtstag seiner Tochter steht die Haftentlassung bevor. Doch bei der Überführung mit einem Flugzeug gerät er zwischen die Fronten als die anderen Häftlinge einen Fluchtversuch unternehmen wollen. Jetzt muss er sich für eine Seite entscheiden. Und hoffentlich ist es die, die dafür sorgt, dass er lebend aus der Nummer raus kommt.
Fazit: Früher hat Nicolas Cage noch in richtig guten Filmen mitgespielt. Auch der hat mir sehr gut gefallen. Fragt mich nicht, warum ich den bisher nie gesehen habe.
Beverly Hills Cop 1-3
Story: Ganz ehrlich. Wer den Namen Beverly Hills Cop hört, wer hat dann nicht gleich den Titelsong im Kopf? Axel Foley und seine etwas ungewöhnliche Ermittlungsarbeit sind einfach Cult. Und ich muss sagen, man kann sich die Filme auch heute noch anschauen und sie haben nichts vom Charme verloren. Für mich einer der zeitlosen Klassiker, die man immer wieder schauen kann. Daher habe wir uns auch nochmal die drei Teile angesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.