Filme 2021 – Teil 20

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 20
Jojo Rabbit: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Kitchen – Queens of Crime: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Jojo Rabbit
Story: Johannes ist stolzes Mitglied der Hitlerjugend. Er hat ja auch Hitler als imaginären Freund, der ihn anspornt. Allerdings kommt es leider zu einem kleine Zwischenfall, weswegen er von seinen Kameraden eher verachtet wird. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss er dann auch noch feststellen, dass seine Mutter eine junge Jüdin auf dem Dachboden versteckt. Das bringt ihn natürlich erst recht in eine Zwickmühle.
Fazit: Hier ist man ein wenig gespalten. Wer hier eine reine Komödie erwartet wird etwas enttäuscht sein. Der Trailer vermittelt da meiner Meinung nach ein falsches Bild von dem Film. Ein paar ganz witzige Stellen waren aber schon mit dabei.
The Kitchen - Queens of Crime
Story: Eigentlich müsste man meinen, wenn man Gangster als Ehemänner hat, müsste man ausgesorgt haben. Doch die drei Freundinnen Kathy, Ruby und Claire stehen vor dem Nichts, als ihre Männer bei einem Überfall auf einen Schnapsladen eingebuchtet werden. Der Gangsterboss verspricht aber, dass er sich um die Frauen kümmern wird. Doch der monatliche Unterhalt ist bei weitem nicht ausreichend. Also nehmen die drei Frauen die Zügel selbst in die Hand und machen sich im Hell’s Kitchen einen Namen.
Fazit: Auch kein Film, den ich mir ein zweites Mal anschauen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.