Under Cover: Snap! – Rhythm is a Dancer

      Keine Kommentare zu Under Cover: Snap! – Rhythm is a Dancer

Ich weiß nicht, ob es tendenziell mehr Cover Versionen im Dezember gibt. Aber mein letzter Beitrag zu dem Thema liegt acht Monate zurück und jetzt habe ich drei Coverversionen die ich am liebsten alle gleichzeitig bringen würde. Aber ich dachte mir ich fange mal mit Snap! an. So kann man das Jahr schon mit 90er Jahre Eurodance ausklingen lassen. Bzw. auch mit schönen Metal Klängen. Denn Kambrium haben den 90er Jahre Klassiker in ein Metal-Gewand gepackt.

Meine einzige Kritik: Die Cover Version ist nicht auf dem aktuellen Kambrium Album (Synthetic Era) drauf! Und dabei habe ich schon die Doppel CD.

Für die jüngeren: Hier das Original:

Und hier das neue Cover:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert