Filme 2022 – Teil 03

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 03
The Rescue: BluRay, DVD
Cool Runnings: Amazon Instant Video, DVD

The Rescue
Story: Zwölf Kinder und ihr Fußballtrainer wollen in einer Höhle ein wenig feiern. Was sie nicht wussten, dass starke Regenfälle das Höhlensystem flutete, so dass nicht nicht mehr heraus konnten. Doch wie kriegt man die dann jetzt aus den Höhlen wieder raus? Fazit: Krass, dass das schon wieder so lange her ist. Eine Doku über die dramatische Rettungsaktion. Kann man sich durchaus mal ansehen.
Cool Runnings
Story: Wie sein Vater will Derice bei Olympia Gold holen. Seine Disziplin ist der 100 Meter lauf. Doch aufgrund unglücklicher Umstände verpatzt er die Qualifikation. Das war’s dann wohl mit Olympia. Bis er erfährt, dass Läufer wohl auch gute Chancen beim Bobfahren hätten. Leider ist Jamaika nicht unbedingt für seine guten Bobfahrer bekannt. Und was ist eigentlich ein Bob? Das er dafür auch noch ein Team bräuchte kommt erschwerend hinzu. Nicht gerade die Besten Voraussetzungen für Olympia
Fazit: Den habe ich schon lange auf der Watchlist, da ich den nie gesehen habe. Der Plot war mir natürlich bekannt. Auch heute noch ein witziger Film, den man durchaus mal gucken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert