Filme 2022 – Teil 04

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 04

Interessanten mix an Filmen habe ich da diesmal wieder heraus gesucht. Ein bisschen was seichtes für die leichte Abendunterhaltung und dann noch ein brutalen Killerfilm hinter her 🙂

Zu Scharf Um Wahr Zu Sein: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Protégé – Made for Revenge: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Zu Scharf Um Wahr Zu Sein
Story: Die Story greift das klassische Klischee wieder auf. Durchschnittlicher Typ trifft auf super attraktive Frau. Das kann ja nicht gut gehen. Bei der Flughafensicherheit vergisst Molly leider ihr Handy. Jetzt sitzt sie schon im Flieger und kann nicht mehr raus. Gut, dass Kirk das Handy gefunden hat. Er soll es für sie verwahren und ihr dann vorbei bringen. Irgendwie hat es da dann wohl zwischen Kirk und Molly gefunkt. Wobei Kirk sich nicht so ganz sicher ist, warum Molly ausgerechnet mit ihm zusammen sein sollte. Die Zweifel werden hierbei von seiner Familie und seinen Freunden noch unterstützt. Beste Voraussetzungen also …
Fazit: Wer nach dem Trailer den Film noch schaut, weiß ja, was ihn erwartet. War auch ganz okay.
The Protégé - Made for Revenge
Story: Moody arbeitet als Auftragskiller. Bei einem Auftrag entdeckt er ein kleines Mädchen im Schrank. Er nimmt sie bei sich auf und zieht sie groß. Die kleine Maggie wird dann ebenfalls zur Auftragskillerin. Zusammen sind sie ein echt gutes Team. Bis Moody und weitere verbündete plötzlich ausgeschaltet werden. Jetzt ist Anna auf sich alleine gestellt und will herausfinden, wer dafür verantwortlich ist. Ihr Reise führt sie erst einmal nach Vietnam. Doch an die Hintermänner kommt man gar nicht so leicht heran und der Weg ist etwas steinig.
Fazit: Den fand ich ziemlich cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert