Das Ende der Kategorie ‚Neuerscheinungen‘

      Keine Kommentare zu Das Ende der Kategorie ‚Neuerscheinungen‘

Wie bereits angedeutet, werde ich die Kategorie Neuerscheinungen nicht weiter fortführen. Ich habe die bisher immer genutzt um selber ein wenig einen Überblick zu haben, was in den nächsten Wochen für mich interessantes auf den Markt kommt und habe diese dann hier gleich präsentiert.

Ich werde mir auch sicherlich weiterhin einen Überblick über die neusten Releases verschaffen, doch das ganze hier mit Daten, Bildern und Videos zusammenzutragen war doch immer ein Aufwand, den ich mir zukünftig einfach sparen möchte. Im Idealfall präsentiere ich die besten Alben sowieso kurz darauf bei meinen gekauften CDs.

Damit der Abschied aber nicht ganz so schwer ist gibt’s noch eine kurze Liste mit Bands, die in den nächsten Wochen und Monaten neue Alben veröffentlichen (in chronologischer Reihenfolge):
Evergrey, Lord of The Lost, Emil Bulls, Manticora, Amaranthe, Firewind, Sonata Arctica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert