3.. 2.. 1.. Wochenende vorbei

      Keine Kommentare zu 3.. 2.. 1.. Wochenende vorbei

Ein kurzer Wochenend-Rückblick:

Freitag:
Nach der Arbeit haben wir uns erst mal eine Pause gegönnt. Ich hab‘ irgendwas am PC rumgeklickt und Simone hat ein wenig fern gesehen. Da wir nicht verhungern wollten mussten wir aber irgendwann los zum einkaufen. Die Metro war diesmal unser Ziel. Jetzt haben wir wieder einen Sack Pommes zu Hause :-). Mhhh. Unser Speiseplan für’s Wochenende sieht vor, diesen am Samstag gleich aufzumachen. Nach’m einkaufen war Haare färben angesagt. Simone wollte endlich ihre Lila Strähnen. Das ist das Ergebnis: Yeah! Baby!!! Artikel auf www.black-emerald.de. Da nicht nur die Haare sondern auch das Bad, die Hände u.s.w. Lila waren, haben wir uns anschließend in die Wanne geworfen. Gegen 21:30 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Dult. *omg*. Wir wollten nur schnell Käse und Breze holen (was wir auch gemacht haben), aber bis wir uns durch die Massen gequetscht hatten. *Phu*. Bin so froh, dass wir da keinen Parkplatz mehr suchen müssen. Während des Feuerwerks befanden wir uns schon wieder auf dem nach Hause weg. Dort wurden die Breze und der Käse vernichtet. Nebenbei haben wir uns auch gleich ein paar neue Serien angesehen…

Samstag:
Morgens aufstehen und erst mal vier Stunden am Rechner klicken, bis Simone aufwacht, hatte ich am Samstag schon lange nicht mehr. Auch an diesem Samstag nicht. Gut. War auch nicht schlecht, denn wir wollten um 11 Uhr in den Arcaden beim Gratis Comic Tag sein. Dort haben wir uns mit einigen Freunden getroffen. Nachdem wir im Hugendubel eine Stunde alle Sitzplätze belegt hatten, machten wir uns auf zum Kaffeetrinken. Anschließend noch kurz Grillzeug für morgen gekauft und ab nach Hause.
Ich hab‘ dann erst mal ein wenig für Ordnung zu Hause gesorgt, bevor ich mich dann vor den PC geklemmt hatte. Wollte unbedingt mit dem jQuery CD-Manager weitermachen. Gegen 18:30 Uhr war das Projekt in der Version 1 fertig und funktionstüchtig. *Freu*. Gut so viel Zeit zum freuen blieb nicht, denn wir wollten ja noch auf’n Sprung ins DEZ. Da bei uns die Geschäfte ja nur bis 20 Uhr offen haben sollten wir nicht trödeln. Gekauft haben wir nicht viel. Man beachte den nächsten Satz: Ich hab‘ was zum anziehen gekauft, Simone CDs.

Sonntag:
OutfitSo ein Sonntag vergeht immer schneller als man denkt. Ich war nur kurz auf der Seite vom Europa-Park – in Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub. Am Ende hab‘ ich zwei Stunden dort und auf Seiten anderer Freizeitparks verbracht. *kopfschüttel*. Nebenbei habe ich auch meine neuen CDs digitalisiert. Vielleicht schaffe ich es dann im Urlaub diese auch wieder einzuräumen. Waren gerade vorhin wieder am planen, wie wir das machen, wenn der Schrank jetzt dann voll ist. So. Haben gerade vorhin am Balkon noch ein wenig aufgeräumt und anschließend gleich gegrillt. Simone hat übrigens heute Cupcakes gebacken. Die sind sau gut geworden. Meine Kollegen freuen sich sicherlich morgen drüber, denn alleine können wir die alle nicht essen. So. Wenn jetzt noch das Wetter her hält machen wir noch einen kleinen Abendspaziergang.


Lieber spät als nie. Wenn Simone immer posten darf, mit welchen Klamotten sie am Wochenende durch die Stadt läuft, dann darf ich das auch. Das sind die Fotos von letzter Woche.

Outfit
Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert