Wenn man Geld übrig hat …

      Keine Kommentare zu Wenn man Geld übrig hat …

… muss man sich nur ein Auto zulegen. Dann geht das Geld schneller Weg als einem lieb ist. Ich dachte ein neues Auto wäre kostengünstiger im Unterhalt, weil nicht so viele Reparaturen anfallen. *ha ha ha*. Hab‘ heute bei meiner Mum die Rechnung für die ausgetauschte Windschutzscheibe abgeholt. Jetzt setzten wir uns gerade ins Auto: *BAM* Voll der Steinschlag auf der Beifahrerseite. :-/. Jetzt guck ich morgen mal zu Carglass hin, ob die das noch was machen können. Sehr ärgerlich, da die Scheibe noch nicht einmal 4 Monate alt ist. Gut. Sie wäre schon wieder schmutzig, aber deswegen nochmal 150€ hinblättern.

Hab‘ dieses Jahr noch drei Highlights vor mir (in vermutlich aufsteigender Reihenfolge): TÜV, Zahnarzt, Nebenkostenabrechnung. Dabei würde ich mein Geld lieber für Urlaub und CDs ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert