Ein ruhiges Wochenende?

      Keine Kommentare zu Ein ruhiges Wochenende?

So. Dieses Mal hatten wir ein echt ruhiges Wochenende. Irgendwie. Freitag war Simone mit Afra auf dem Dark Green Fest (DGF): Dark White Party. Da ich mich vor solchen Veranstaltungen immer drücke hatte ich Zeit ein wenig zu programmieren. Bastle gerade wieder am CD-Manager rum. Naja. Auf jeden Fall sind wir um 23:45 zu Afra gefahren und von dort hab‘ ich die Gruppe zur Mälze gefahren. Simone hat dann auch noch gleich unsere RGT (Regensburger Gothic Treffen) Tickets gekauft, damit wir diese günstig – ohne VVK Gebühren – bekommen. Ich bin dann mit den Tickets in der Tasche nach Hause. Leider war das DGF dann aber schon um 03:45 Uhr zu Ende, so dass ich dann um 04:30 Uhr schon ins Bettchen ging.

Da ich meine Tage aber gerne nutze, solange sie noch hell sind, bin ich am Samstagmorgen ’schon‘ um 10:30 Uhr wieder aus’m Bettchen raus. Haare färben Stand auf dem Plan und für Abends ein Spieleabend. Der Tag verging wie im Flug. Auch die vier Munchkin Spiele (Von denen ich zwei gewonnen habe :-)). Schwupp. Schon war’s wieder 02:30 Uhr. Bis wir dann zu Hause waren und im Bett lagen vergingen auch noch ein paar Minuten.

Auch am Sonntag habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich wieder früh aufgestanden (Ich glaube es war 09:30 Uhr). Vor dem Mittagessen hab‘ ich die Gelegenheit genutzt um noch ein wenig zu programmieren. Nach’m Mittagessen haben wir ein wenig aufgeräumt und sind dann weiter zu Simone’s Nichte, die Geburtstag hatte. Damit war auch der Sonntag gelaufen. Abends noch eine Kleinigkeit gegessen und dann total erschöpft ins Bettchen gefallen.

Hab‘ noch gar nicht erwähnt, das wir den Sonntag zuvor noch im Kino waren. Haben uns Dark Shadows angesehen. War eigentlich ganz witzig der Film. Kann man sich durchaus mal anschauen.

Hmm. Ob jetzt die nächsten Wochenenden ruhiger werden? Ich glaube nicht. Freitag haben wir zwar frei, sind aber schon wieder am überlegen ob wir nicht noch wo hin fahren. Vielleicht in den Bayern Park. Mal schauen. Samstagabend ist ja dann Fußball. Eigentlich interessiert uns das ja nicht, aber ich glaube das werden wir uns vielleicht ansehen.

Die Woche drauf wäre dann ein Diodati Konzert. Simone hat sich schon gefreut, bis sie festgestellt hat, dass wir da bereits vor zwei Wochen für eine Geburtstagsfeier zugesagt haben. Gut. Diodati sehen wir am RGT auch wieder. Markus wird nur einmal 30 😉

Hmm. Die Woche drauf wird’s aber dann ruhig, oder? Nein? Natürlich nicht. Der Mittelaltermarkt am Pürkelgut ist wieder und Lenmera hat zudem noch zu ihrer Geburtstagsfeier geladen. Also ist auch dieses Wochenende eigentlich schon verplant.

Gut, dass der Juni fünf Samstage hat – vielleicht wir der 30.06. ja etwas ruhiger 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert