Ach, die gibt’s noch?

      Keine Kommentare zu Ach, die gibt’s noch?

Ich informiere mich ja regelmäßig über Neuerscheinungen. Mittlerweile gezwungenermaßen durch meinen Blog. Es gibt‘ aber immer wieder so schöne limitierte Stücke, an die man nicht so einfach ran kommt – vor allem wenn sie mal ausverkauft sind.

Vor längerem habe ich mal von einer neuen Grailknights EP gelesen. Jedoch auf der Grailknights Seite nichts gefunden. Nachdem’s die CD aber bisher noch nirgends zu kaufen gab‘ hab‘ ich mich nochmal auf die Suche gemacht. Auf dem Grailknights Blog hab‘ ich dann einen Eintrag gefunden, dass es die CD als Zugabe beim Bestellen einer DVD gibt. Da der Eintrag schon etwas älter war habe ich einen elektronischen Brief nach Grailham City geschickt. Siehe da: Gibt’s noch. Und auch schon bestellt.

Grailknights - Non Omnis Moriar
Gruppe: Grailknights
Titel: Non Omnis Moriar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert