Fortschritte

      Keine Kommentare zu Fortschritte

Dienstag 23:00 Uhr – Zeit für einen kleinen Zwischenbericht:
Meine Festplatte ist voll :-(. Ich muss also den freien Tag unbedingt nutzen um einige sinnlose Dinge auszusortieren. Vielleicht hätte ich mir nicht so viele CDs kaufen dürfen ….
Ansonsten ist’s eher ruhig. Gut in der Arbeit bin ich natürlich – wie immer – gut ausgelastet. Aber damit habe ich mich schon abgefunden.
Kontraproduktiv ist nur, dass wir beide ein wenig krank sind – und das meine ich nicht im Sinne von durchgeknallt…. Ich hoffe das legt sich die nächsten Tage wieder.


Unsere Wohnung hat auch ein kleines Update bekommen und ist somit nun Version 1.1. Wir haben jetzt in den meisten Zimmern Vorhangstangen und zum Teil auch schon Vorhänge.
Auch die Lampe über unserem Esszimmerzisch ist nun montiert – der nächste Spieleabend kann kommen! (Aber nicht zuuu schnell – brauchen ja noch Glühbirnchen ;-))
Mit etwas Glück erscheint nächste Woche die Version 1.2 mit Tapete im Gang …


Geht es euch auch öfter so, dass ihr auf die Uhr seht und euch denkt: Hmm – zur selben Zeit habe ich doch gestern schon auf die Uhr gesehen? Oder die Uhr zeigt gerade eine bestimmte Zahlenkombination an, mit der ihr ein bestimmtes Ereignis verbindet? Bei mir ist’s des Öfteren 13:49 Uhr wenn ich auf die Uhr sehe. Oder 11:11 Uhr. Wobei sich das schön in meine Schnapszahlenreihenfolge einreiht.
Hab‘ beim Real heute für 9,99 Euro eingekauft. Der Golf hat jetzt auch 8888 km runter ….


Abschließend möchte ich mich an dieser Stelle noch über zwei Dinge freuen:

  • Das Summer Breeze LineUp ist komplett. Unter anderem Van Canto spielen jetzt noch und: Die Grailknights haben auch ein Upgrade erfahren – die spielen jetzt auf der Party Stage. Noch 77 Tage.
  • Die vielen Freundschafts-Einladungen die ich über Facebook bekomme – auch wenn ich die noch nicht annehme (Ja, es hat sich noch nichts geändert – Facebook ist immer noch *doof*)

Noch knapp 263 Stunden Musik zum anhören übrig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert