Zeitumstellung

      1 Kommentar zu Zeitumstellung

Eine Stunde mehr oder weniger – was macht das schon aus? Naja. Manchmal eine ganze Menge. Wer die Uhr nämlich nicht frühzeitig richtig einstellt, der könnte z.B. seine Ebay Auktion verpassen. Ich nutze den Vorteil eher für mich und hab‘ mal wieder eine seltene CD ersteigert 🙂

Sonata Arctica - Orientation
Gruppe: Sonata Arctica
Titel: Orientation


Ansonsten war der Tag heute eh schnell vorbei. In der früh hab ich ein wenig programmiert. Hatte da noch ein paar Dinge, die ich ausprobieren wollte. Danach waren wir Mittagessen / Kaffeetrinken. Als wir wieder zu Hause waren, war es schon gut halb fünf. Dann noch schnell mit Simone Haare färben und schwupp – Tag vorbei. Morgen wird’s wohl nicht recht viel anders sein, denn morgen wollen wir nach’m Mittagessen mit Simones Eltern zum Windbeutel essen fahren. *nom nom nom nom nom*

Frohe Ostern und noch einen schönen Feiertag morgen!

1 thought on “Zeitumstellung

  1. mela

    Wenn man die Zeitumstellung für die Kommunikation mit dem SQL-Server zur DateTimes-Abfrage zweimal für Datenbanken programmieren durfte, vergisst man nie mehr die Zeitumstellung. Es wird erst dann unangenehm, wenn man endlich einen Biorhythmus hat und dieser nun gestört ist.
    In diesem Sinne: Noch einen schönen Feiertag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.