Gut verplant!

      Keine Kommentare zu Gut verplant!

Ich versuche immer alles irgendwie unter einen Hut zu kriegen und die Zeit optimal zu verplanen. Gut. Letzte Woche war ich die meiste Zeit in der Arbeit. Hatte teilweise abends nicht mal mehr Zeit / Lust meine Mails zu lesen – und das soll was heißen. Doch auch so ein Wochenende muss sinnvoll genutzt werden. Dieses Wochenende ist mal wieder optimal verplant. Gestern sind wir am Nachmittag nach Kaufbeuren gefahren: zu Avantasia. (Bericht folgt).
Wie vermutet sind wir relativ spät nach Hause gekommen. Leider mussten wir heute früh aufstehen, da wir gegen zehn Uhr in Fürth eintreffen wollten: beim Stoffmarkt. Kurz nach neu waren wir bei Juliane und machten uns auf den Weg nach Fürth. Stoffmarkt war wie immer: voll *urgs*. Wir haben aber wieder einige bekannte Gesichter getroffen. Wenigstens hat es nicht geregnet, so wie bei der Hinfahrt. Da es wirklich voll war, haben wir uns nach einer Stunde erst einmal zum Kaffeetrinken verzogen. Anschließend war ich in Fürth einkaufen. Der Saturn in Fürth ist ja cool. Groß. Wenig los. Übersichtlich. Den Mitarbeitern war wohl so langweilig, dass sie von selbst auf die Kunden zu gingen – das habe ich so in einem Elektromarkt noch nie gesehen. (Heißt ja immer, dass sich die Mitarbeiter verstecken, wenn ein Kunde kommt). Ansonsten war ich sehr erschrocken, wie viele Geschäfte zu gemacht hatte. Gerade in dem City Center (das hab‘ ich bisher immer übersehen) – einem Einkaufszentrum mitten in der Fußgängerzone. Das lud aber auch nicht wirklich zum einkaufen ein. Teilweise waren ganze Stockwerke dunkel. Das wäre ein idealer Schauplatz für ein Post-Apokalyptischen Endzeit Live-Rollenspiel. Als Simone & Juliane am Stoffmarkt durch waren, sind wir weiter nach Nürnberg zum Essen ins Vapiano und machten uns anschließen (ohne Juliane) auf den Heimweg.
Jetzt holen wir erst einmal ein wenig Schlaf nach und faulenzen ein wenig. Wir haben ja morgen wieder viel vor. Mittagessen bei Simones Eltern. Kaffeetrinken bei Juliane. Und am Abend: Noch ein Konzert dieses Wochenende: Helloween & Gamma Ray.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert