Lovefilm Marathon – Teil 12

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 12
Lissi und der wilde Kaiser

Lissi und der wilde Kaiser stand schon lange auf unserer Liste. An manchen Stellen war er ganz witzig und hatte ein paar nette Anspielungen (Zeit für Kaiserschmarrn), doch im Großen und Ganze hat er uns nicht vom Hocker gehauen. Da sind wir von Bully besseres gewohnt. Die Synchronstimmen waren aber mal wieder sehr cool (Die üblichen Verdächtigen, die mit Bully so zusammenarbeiten) und Mundstuhl als Teufel (und des Teufel’s Echo).


Freelancers

*OMG* Was hab‘ ich denn da wieder ausgeliehen. Vielleicht sollte ich bei der Filmauswahl nach den Amazon Bewertungen gehen. Viele Polizisten. Irgendwie ist jeder korrupt, drogenabhängig, ein Rassist oder hat sonstige Laster. Ich hab‘ nach irgendwann innerlich abgeschaltet. Dagegen war Lady Vegas das reinste Vergnügen. Glücklicherweise wurde der Film nicht auch noch unnötig in die Länge gezogen und war nach 90 Minuten vorbei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert