Kurze Arbeitswoche

      1 Kommentar zu Kurze Arbeitswoche

Wie auch schon die letzten Wochen, wird auch diese Woche bei mir wieder eine kurze Arbeitswoche. Am Freitag geht’s nämlich zum Sommerfest nach München (Firmenveranstaltung). Dafür werde ich die nächsten Tage etwas länger arbeiten um noch ein paar Projekte abzuschließen. Bin froh, dass es nicht mehr sooo heiß ist wie Ende letzter Woche. Trotz Klimaanlage arbeitet es sich einfach besser wenn es keine 35°C hat.

So, was gibt’s sonst noch? Hmm. Die Tapete im Gang ist (eigentlich) fertig … Eine Rolle ist übrig geblieben, daher stecke im Gang jetzt 11 Stunden arbeit 132 € Tapete. Aber überzeugt euch selbst.

Hab‘ heute auch noch ein wenig Kleinzeug für’s Bad gekauft. So langsam aber sicher wird’s :-).

Das Wochenende haben wir auch gut überstanden. Aber wir konnten schon mal üben für die nächsten Wochenenden. Geburtstage, Mittelaltermärkte, Veranstaltungen so weit das Auge reicht. Apropos Veranstaltungen: morgen bekommt Nicole ihren Hochzeitstermin – ich hoffe das klappt alles. Wir wissen jetzt auch schon was es wird (außer es ändert sich noch überraschenderweise) – ein Mädchen. *freu*.
So. Nun wieder zurück auf die Couch ausspannen. Wir haben nämlich gerade fleißig aufgeräumt, damit es morgen ordentlich ist, wenn Afra und Tom zu uns kommen.

1 thought on “Kurze Arbeitswoche

  1. Kiya

    Aah so muss ich mir also eine Erdbeer-Schwammerl-Tapete vorstellen 😀 ist doch harmonischer als gedacht, ich hätts mir ehrlich gesagt bunter vorgestellt, aber cool geworden^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert