Lovefilm Marathon – Teil 30

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 30
Alexandre Ajas Maniac

Die Bewertungen bei LoveFilm warfen ihre Schatten voraus. Wobei bei Amazon die Stimmen wieder besser sind. Für uns war der jetzt leider auch eher nix. Schon alleine die Kameraführen. Fast ständig wird aus der Ich-Perspektive des Hauptcharakters gefilmt. Ansonsten war der Film jetzt nicht so krass, dass man den ab 18 hätte freigeben müssen. Okay. Bin mir nicht sicher ob wir die Uncut gesehen haben doch auch die normale ist ja schon ab 18.


Cold Blood - Kein Ausweg, keine Gnade

Unser zweiter Film war dann ‚Cold Blood‘. Der erste Eindruck: Schon mal deutlich ansprechender. Story: Ein Auto. Drei Personen. Viel Geld. Sieht aus als hätten die was überfallen. Vor lauter Freude bauen sie einen Unfall. Nur die Geschwister Liza und Addison überleben. Mitten in der Winterlandschaft von Kanada bei einem Schneesturm. Gute Idee: Man trennt sich. Während Liza einen Mitfahrgelegenheit findet, pflastert Addison seinen Weg mit Leichen.
Fazit: War eigentlich ganz gut. An manchen Stellen vielleicht ein wenig langweilig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert