Was tut sich so?

      Keine Kommentare zu Was tut sich so?

Nachdem es die letzten Tage jetzt jeden Tag einen Beitrag gab‘ (gut, die habe ich alle schon Tage vorher vorbereitet), kann ich ja gleich weiter machen:

Europa-Park

Ja, schon wieder geht’s um den Europa Park. Hab‘ ich doch tatsächlich gestern gelesen, dass die Familie Mack plant, einen Wasserpark neben den Europa Park zu bauen. (Quelle: Die Zeit) Wie geil ist das denn? Wir verbringen ja jetzt schon im Mai immer drei Tage im Europa Park. Mit einem angrenzenden Wasserpark müssten wir da direkt noch einen Tag dran hängen. Na aber bis 2016 ist ja noch ein wenig hin. Jetzt laufen erst mal die Planungen für Halloween. Da wollen wir ja schließlich auch wieder in den Europa Park. Die Horror Nights sind aber leider nur in den Ferien und am Wochenende. Na mal schauen. Denn wir dürfen ja nicht vergessen: Wir wollen im Oktober auch noch in den …

Urlaub

Doch auch mit Urlaub ist es nicht so einfach. Irgendwie wie jedes Jahr: Immer noch kein Reisepass. Kein Ziel, auf das wir uns spontan einigen konnten. Und auch der Zeitpunkt steht noch nicht so ganz fest. Mittlerweile schieben wir unseren Urlaub schon ein wenig nach hinten, um uns noch ein wenig Zeit zu verschaffen. Am Freitag werden wir mal im Reisebüro vorbeischauen und vielleicht schaffen wir es auch ein Bild zu machen um noch einen Reisepass zu beantragen. Sonst bleibt uns wieder ’nur Europa‘. Ich klick mich schon jeden Tag durch die Weltkarte, um ein Reiseziel zu finden. Vermutliche Rahmenbedingungen: Es sollte dort warm sein. Man sollte was unternehmen können. Je kürzer die Flugzeit desto lieber (Sonst verliert man so viel Zeit und muss so lange im Flugzeug sitzen). Auf Teneriffa waren wir die letzten beiden Jahre schon 🙂

Familie

Am Wochenende kommt meine Schwester zu Besuch. Da freue ich mich schon drauf :). Hab‘ meine beiden Nichten auch schon lange nicht mehr gesehen. Also zuletzt zur geplanten Taufe. Vielleicht bietet sich auch die Gelegenheit die neue Sascha Grammel DVD anzusehen, die ich meiner Mum gekauft habe oder wir laufen eine Runde über die Dult (auch wenn ich auf der Herbstdult schon mehr Zeit verbracht habe als auf den letzten vier zusammen).

Bestellungen

Nach’m Summer Breeze habe ich extra viel bestellt, damit ich wieder viele Päckchen bekomme. Jetzt sind die aber schon fast alle angekommen. Es sind noch drei CD Bestellungen offen. Eine davon kommt erst im November raus, die anderen beiden CDs sind glaube ich schon unterwegs zu mir. Mit Simone habe ich im EMP bestellt. Sogar die Bestellung ist schon angekommen (und Simones Teil auch schon wieder zurück geschickt). Wobei: Hab‘ heute wieder eine Facebook Nachricht von einem ‚Unbekannten‘ bekommen. Hab‘ auf Facebook bei einer Band wegen einer EP angefragt und der hat sich bei mir gemeldet. Mir wird eine EP zugeschickt! Yeah! Sehr cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.