Nächtlicher Einkauf – Teil 2

      Keine Kommentare zu Nächtlicher Einkauf – Teil 2

Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit, aber ich müsste mich gestern abend schrecklich über Amazon ärgern. Hab‘ bei der letzen Bestellung doch glatt eine CD aus’m Angebot übersehen. Dachte ich mir *cool* bestellst die jetzt und fügst die beiden Bestellungen dann zusammen, damit ich die drei Euro Versandkosten nicht zahlen muss. Gesagt getan. Nur beim Zusammenführen der Bestellungen gab’s leider ein Problem. Obwohl mir die Auswahl zum Zusammenführen angeboten wurde, konnte ich die Bestellungen nicht zusammenfüren :-(.
Hab‘ dann auch gleich noch an den Kundenservice geschrieben. Ich kann mich erinnern so ein Problem schon mal gehabt zu haben. Naja, was soll ich sagen. Amazon ist flott. Daher hat die Bestellung jetzt bereits den Status auf ‚In kürze Versand‘ geändert. Ich glaube da kann jetzt auch der Kundenservice nix mehr machen. *Blööööddd*. Ist ja nicht so, dass ich mir die drei Euro nicht Leisten könnte, aber da geht’s um’s Prinzip (Wie Simone jetzt so schön sagen würde). Ich als alter CD Schnäppchenjäger bestell extra CDs in UK um mir ein bis zwei Euro zu sparen und dann werfe ich drei Euro sinnlos raus – das ärgert mich.

Gerade in diesem Moment schreibt Amazon:
Die Bestellungen konnten doch noch von einem Mitarbeiter zusammengeführt werden… *freu*. Leider wird die Versanddauer aber anhand der Verfügbarkeit neu berechnet – und eine CD ist erst in zwei – drei Wochen lieferbar. Somit kann es sein, dass die komplette Bestellung erst am 05. August ankommt … Mal abwarten.

Amazon ist wirklich flott – auch im Kundenservice und bis auf die MP3 Geschichte konnten alle Probleme zuverlässig gelöst werden.

Vielleicht wird es aber wirklich Zeit, dass wir uns für Amazon Prime anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert