Lovefilm Marathon – Teil 44

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 44

Wie geplant – jedoch schneller als gedacht – kamen die neuen Filme an. So hatten wir nach unserem Urlaub gleich wieder neue Filme zum ansehen.

Get the Gringo

Wenn man gerade aus Mexico zurückkommt und dort an einem Gefängnis vorbei gefahren ist, ist es doch recht witzig, wenn der erste Film in einem mexikanischen Gefängnis spielt. Story: Ein US-Bürger flüchtet mit seiner Beute über die Grenze und kommt dort ins Gefängnis. Das Geld behält die Polizei in Mexico ein. Im Gefängnis muss der Gringo sich dann erst einmal beweisen. Denn dort leben die Gefangenen mit ihren Familien wie in einer kleinen Stadt voller Kriminellen. Fazit: Naja. Die letzten 15 Minuten waren noch am coolsten. Den Rest des Films fand ich nicht so spannend.


Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle

Story: Ein Teenie der nur Ärger macht und dann auch noch das £60.000 Auto verschrottet. Was soll man mit so einem Jungen noch machen? Ermorden lassen wäre eine Möglichkeit. Daher schickt der Stiefvater den Taugenichts zum arbeiten. Er soll einen Geschäftskollegen herum fahren. Doch dieser ist ein Profikiller und schnell ist der Teenie nicht nur Chauffeur sondern auch Komplize. Würde da nicht so einigen schief laufen, wäre es ein ganz einfacher Job. Fazit: Schwarz: Ja; Komödie: Hmm, gelacht habe ich nicht; Wer „Brügge sehen…“ gut fand, dem könnte der hier auch gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert