Rekordverdächtig …

      Keine Kommentare zu Rekordverdächtig …

… sind derzeit nicht nur die Temperaturen. Aber ich denke euch wird’s nicht anders gehen. Das ich froh bin, dass wir in der Arbeit eine Klimaanlage haben, hab‘ ich ja schon erwähnt. Zu diesem Thema hatte ich gestern ein tolles Wortspiel: „Das versteht man also unter angenehmen Arbeitsklima“. Naja. Situationskomik.

Was ist noch Rekordverdächtig? Wie schnell der Fonic Surf Stick da war – von wegen 3 – 5 Arbeitstage. Sonntag bestellt. Dienstag da. *Ha ha ha* Und so viel zu ‚wird mit Postident‘ verschickt. Kam mit DPD und wurde beim Nachbarn abgegeben – aber unbedingt muss man bei der Bestellung die Ausweisnummer mit angeben. *hmpf*. Freigeschaltet ist die SIM Karte auch schon. Jetzt muss der Stick nur noch getestet werden – das werden wir wohl am Sonntag machen.

Apropos schnell verschickt. Hab‘ gestern doch ein paar CDs gekauft und für Simone’s Handy eine Autohalterung: Eine CD und das Handy Zeug waren heute schon da. Leider hat der MetalMailorder heute die CD wieder, die er gestern nicht hatte – so musste ich leider heute nochmal bestellen ….

War ich gerade beim Thema schnell? Schnell rückt auch die Hochzeit näher. So im Goßen und Ganzen gibt’s da aber noch nix neues zu berichten. Ich werde dann am Donnerstag etwas eher zum Arbeiten aufhören und am Freitag hab‘ ich dann frei.

Rekordverdächtig ist übrigens auch die sinnlose Zeit, die man mit Facebook verbringt um irgendwelche Fotos anzusehen, die Freunde oder Freunde von Freunden geposted haben. Täglich liest man irgendwelche Statusmeldungen, schaut Bilder an, klickt auf verlinkte Videos aber einen richtigen ‚Mehrwert‘ habe ich durch Facebook jetzt noch nicht gefunden. Vielleicht kommt das ja auch noch.
Aber nachdem ich ja keine Facebook Spiele spiele, keine Interessen habe und mir nix gefällt …

Womit man auch viel Zeit vertrödeln kann ist die WordPress Statistik auszuwerten. Wer könnte sich wohl hinter dieser IP verstecken? Wer war da mit Windows 2000 und Internet Explorer 5 auf meiner Seite?
Das einzige was ich aber jedes mal mit sicherheit feststellen kann, ist wann einer meiner Kollegen auf meiner Seite war (durch die feste IP Adresse) oder wenn Dagmar mal wieder meine Posts liest – so viele Besucher aus Österreich hab ich nicht ;-). Ansonsten ist die Statistik aber eher unbrauchbar und doof. Trotzdem klick ich da jeden Tag wieder rein …

Mch wundert es ja eh, dass überhaupt jemand auf die Seite kommt. Kennt ihr Markus Liebl? Also den, dem diese Seite hier gehört? Ja? Google kennt den nicht. Google kennt nur die ganzen anderen Markus Liebl die es so gibt. Aber wisst ihr wen Google kennt? (Und zwar sehr gut): Medlan. Der taucht bei den Suchbegriffen auf den ersten drei Plätzen auf – das finde ich auch Rekordverdächtig. Herzlichen Glückwunsch Medlan.

Herzlichen Glückwunsch Simone. Die hat gestern ihre Projektpräsentation mit ’sehr gut‘ abgeschlossen und ist somit jetzt fertige Informatikkauffrau. Juhuuu.

Der Newspost ist glaube ich auch Rekordverdächtig. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzt mal so viele Themen aufgegriffen und so viel geschrieben habe. Das beste – der Hauptgrund dieses Newsposts fehlt noch. Rekordverdächtig ist nämlich auch meine CD-Statistik. Dank dem Metalmailorder Shop bin ich jetzt schon bei 94 CDs in diesem Jahr. Wenn man das mal hochrechnet.
*rechne* 94 *rechne* 195 *rechne* 360. Wenn das so weitergeht komme ich am Ende des Jahres auf 173 CDs. Das wäre 30 mehr als letztes Jahr! Aber gut. Ich beschränke mich ja eh schon stark auf die ‚Most Wanted‘ Liste.

*Oh*. Simone wollte nachher mein EMP bestellen. *Gleich mal die Schnäppchen prüfen*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert