50+

      Keine Kommentare zu 50+

Nein, dass ist nicht der Nachfolger von +44. Das hat auch nichts mit einer Ü-50 Party zu tun.
Ich wollte damit nur sagen, dass eine 50 Stunden Woche auf dauer nix für mich ist. *phu*. War ganz schön anstrengen diese Woche. Zumal ich ja abends nicht abschalte, sondern zu Hause noch ein wenig ‚klicke‘ und ‚teste‘. So konnte ich nebenbei noch ein ganz anderes Projekt in der Arbeit abschließen.

Jetzt freu ich mich aber erst mal auf’s Wochenende. Mal schauen ob’s noch für’s Dark Green Fest heute abend reicht, oder ob wir nur einen Kaffee trinken gehen – wir müssen ja morgen schon wieder früh raus. Morgen geht’s zum Gotcha spielen. Ich bin schon gespannt – ich war noch nie. Auf jeden Fall ist der Tag morgen auch schon gelaufen – zu Hause werde ich wohl nix schaffen. Bleibt nur noch der Sonntag.

Gibt’s sonst was neues? *überleg*.
Meine CDs wären alle da – bloß wann soll ich die einräumen und anhören?
Windows 7 läuft noch einwandfrei. Ebenso das Visual Studio.
Langsam gewöhne ich mich an Facebook. Hab‘ jetzt auch schon alte Klassenkammeraden von der Grundschule als Freunde 🙂
Trotzdem gefällt mir immer noch nix, keine Pinnwandeinträge, keine Gruppenmitgliedschaften.

Jetzt wird erst mal gegessen. Dann schauen wir mal, was der Tag heute noch bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert