Wochenend-Blogger

      Keine Kommentare zu Wochenend-Blogger

Es sind schon wieder zehn Tage im März vergangen – und das ist gut so. Denn das heißt auch, dass ich mein Auto bald wieder bekomme. Der März fängt bei uns immer recht krass an. Neben unserem Jahrestag gibt es am ersten März auch noch drei Geburtstage. Und als ob das nicht reicht, war auch noch die Feier eines weiteren Geburtstags an diesem Tag.

Trotzdem habe ich das erste Wochenende gleich genutzt um wieder einige Blog Einträge fertigzustellen. Irgendwie blogge ich fast nur noch am Wochenende, wenn ich mir das gerade so recht überlege. Unter der Woche habe ich dafür gar keine Zeit / Lust. Sprich ich mache am Sonntag die nächsten drei Beiträge für die Woche fertig, dass es immer was zu lesen gibt. Ich möchte jetzt gar nicht nochmal ausführen, wie viele Beiträge in welcher Kategorie wie oft im Monat kommen. Das habe ich vor einigen Tagen erst gemacht.

Das es aber alle zwei Tage einen Beitrag gibt (mit wenigen Ausnahmen) war irgendwie ein schleichender Prozess. Auch mit der Veröffentlichungszeit um 10 Uhr morgens. Mein Ziel war es schon immer nicht fünf Beiträge am Stück zu Veröffentlichen und dann zehn Tage nichts mehr von mir hören zu lassen. Es sollte einfach regelmäßig Beiträge geben. Ich habe gerade mal durch geblättert. So eine gewisse Regelmäßigkeit ist ab Mitte September 2013 entstanden. Wie gesagt. Das war ein schleichender Prozess.

Aktuell habe ich gar nicht mehr so viele Beiträge in Planung. Wobei schon einer für den 15. April in Vorbereitung ist. Zu weit will ich ja auch nicht im Voraus planen, denn man braucht ja auch noch Platz für spontane Einträge.

Was erwartet euch die nächsten Tage? Ein Konzertbericht, der Lovefilm Marathon 2014, und die Neuerscheinungen für März/April. Nach diesen Artikeln rückt mein neue Auto in greifbare nähe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert