Der Kistler und sein Weib

      Keine Kommentare zu Der Kistler und sein Weib

Es war einmal am Mittelaltermarkt. Wir saßen wie immer spät abends beim Kistler und seinem Weib. In der gemütlichen Runde kommt dann auch mal das Thema „Arbeit“ auf. „Ach Simone kann Webseiten machen? Wir bräuchten dringend eine neue.“ „Klar, machen wir“. Das war 2010 oder 2011? Und jedes Jahr trifft man sich wieder auf dem Mittelaltermarkt. „Stimmt, wegen der Webseite wollten wir uns noch zusammensetzten.“
Am Ende war es Januar 2014 als wir gesagt haben: Packen wir’s an. Schnell die technischen Voraussetzungen geprüft. Ein Layout ausgearbeitet. Die Seite angelegt. Ein paar Inhalte übernommen. Und dann präsentiert. Die Seite kam sehr gut an. Dann mussten nur noch die finalen Inhalte rein und ein paar Details ausgearbeitet werden. Geplant war es, dass die Seite am 01. April 2014 an den Start gehen sollte. Was soll ich sagen. Es war zwar schon fast der 02. April, doch wir haben es geschafft.

Medlan & Nephilia proudly present: Der Kistler und sein Weib

Der Kistler und sein Weib

Und nun? Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Projekt umsetzten durften. Die Kistlers freuen sich über die neue Webseite, die sie selber pflegen können. Und von den Besuchern und Fans kam bisher auch nur positives Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert