Summer Breeze: Ein Pinguin berichtet …

      Keine Kommentare zu Summer Breeze: Ein Pinguin berichtet …


Pauli
Hallo zusammen! Die meisten kennen mich ja. Für alle, die mit dem Fahndungsfoto nichts anfangen können: Ich bin Pauli. Der Hauspinguin / das Ziehkind von Medlan & Nephilia. Ich wollte die Gelegenheit nutzen um auch ein wenig vom Summer Breeze zu berichten.


Vorbereitung:
Mit den Vorbereitungen hatte ich Gott sei Dank wenig zu tun – bin ja noch ein kleiner Pinguin und konnte die beiden dabei eh nicht tatkräftig unterstützen. Bis die ganze Sachen gepackt waren, verging doch eine ganz schöne Zeit und die beiden waren ganz schön am rotieren.

Mittwoch 06:30 Uhr: *bääh*. So früh aufstehen. Wenigstens konnte ich im Auto dann noch schlafen. Die Fahrt war super. Uli hat wieder versucht abzukürzen wo es ging. Einmal sind wir über einen Feldweg gefahren um uns einen Vorteil von 300 Metern zu verschaffen. Es hat geklappt. *g*. Wir wollten dann wieder durch die Dinkelsbühler Stadt fahren um weiter Abzukürzen. Medlan musste ein kleines Stück laufen, da sich der Stau gerade da aufgelöst hat, als er das Auto verlassen hat. Durch die zweite Abkürzung haben wir sicherlich eine Stunde an Boden gut gemacht. Am Zeltplatz angekommen haben die Jungs und Mädls gleich fleißig aufgebaut, dass ich einen schattigen Platz habe …

Hab‘ die drei Tage sinnvoll genutzt und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Wir hatten super Wetter und das Grillfleisch schien ewig zu halten. Medlan ist Donnerstag gleich morgens zum CDs kaufen gelaufen. Zwei Stunden später ruft er bei uns an uns sagt, dass er gleich nochmal am Zeltplatz vorbei kommt, da er die CDs nicht mehr tragen kann.

Da ich an Silvester immer so früh schlafen gehe, hat mir das Feuerwerk am Campingplatz sehr gut gefallen, das manche Veranstaltet haben. Auch wenn das glaube ich nicht erlaubt war.

Ich war auch erstaunt wie viele einfach ihren Müll rumliegen lassen. Das sah nach dem Abbauen ganz schon wüst aus. Wir haben unseren Platz, wie jedes Jahr, wieder so verlassen wie wir ihn vorgefunden haben. Gut das ich nix für die Karte bezahlen muss, sonst würde ich mich ärgern, wenn wir nächstes Jahr mehr für die Karte bezahlen müssen.


Pauli

Der Platz unserer Nachbarn: Die waren übrigens schon weg – die Sachen haben sie da gelassen.

Ich freue mich jedenfalls auch schon auf nächstes Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert