Lovefilm Marathon 2014 – Teil 26

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 26

Wir wissen ja immer einen Tag vorher, welche Filme wir bekommen. Somit wussten wir auch welche niveauvollen Unterhaltung am nächsten Abend blühte.

Jackass: Bad Grandpa: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Feuchtgebiete: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Jackass: Bad Grandpa

Story: Auf der Beerdigung seiner Frau wird Irving sein Enkel Billy überreicht, den er zu seinem Vater bringen soll. Schnell die tote Frau in den Kofferraum gepackt und auf geht die Reise quer durch die USA. Bei ihren Zwischenstopps passieren so einige ungewöhnliche Dinge – in gewohnter Jackass Manier. Das Highlight des Films ist zweifelsohne die Teilnahme an dem Beautywettbewerb. Fazit: Jackass in abgeschwächter Form in einen Film mit Handlung gepresst. Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Hätte jetzt aber nicht gesagt, dass es der schlechteste Film war, den wir bisher gesehen haben.

Feuchtgebiete

Story: Helen hat es nicht einfach. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen. Ihre Mutter hat versucht sich umzubringen. Freunde hat sie auch kaum welche. Auch ihre Vorlieben für schmutzige Toiletten, selbstgemachte Tampons und Körperflüssigkeiten teilt nicht unbedingt jeder. Als sie sich bei einer Intimrasur verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert wird, hat sie dort Gelegenheit die Gedanken ein wenig schweifen zu lassen- Gut dass es dort einen jungen Pfleger gibt, der Helen immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringt. Fazit: Über den Film gab es ja schon genug Diskussionen. Also ich müsste ihn jetzt auch nicht nochmal sehen. Da gucke ich lieber Bad Grandpa nochmal. *bäh*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert