Neue Menüpunkte

      1 Kommentar zu Neue Menüpunkte

So. Heute gibt es mal wieder einen ‚das ist neu‘ Beitrag. Ich habe mir am Wochenende ein wenig Zeit genommen und zwei neue Seite erstellt.

Zum einen gibt es jetzt den Menüpunkt ‚Freizeitparks‚. Hier habe ich mal die Freizeitpark Artikel der letzten Jahre verlinkt. Somit gibt’s jetzt eine direkte Anlaufstelle für alle Freizeitparkberichte und Fotos. Vielleicht werde ich dort auch zukünftig die Freizeitpark Statistik einbinden. Mal schauen.

Die zweite neue Seite heißt ‚Filme‚. Okay. Ich gebe zu, die ist wieder ein wenig eigennützig. Ständig frage ich mich: Habe ich den Film schon gesehen? Tja. Dafür habe ich jetzt die Seite Filme. Hier findet man eine Liste, die die Filme enthält, die ich im Kino, im TV, auf Blu-Ray oder über Lovefilm gesehen habe. Damit man die Filme auch schnell wieder findet gibt es einige Filtermöglichkeiten und eine ‚Live Suche‘, sowie den Link zu meiner Review bzw. den Film beim Amazon. Mal schauen wie viele Filme ich da noch nachtrage :).

Die Idee zur Filme-Seite kam eigentlich durch die Kinofilm-Liste von Chris. Als ich ihm meine neue Filme-Seite gezeigt habe, hat er seine Kinofilme-Seite auch gleich ein wenig umgebaut. Sieht jetzt auch viel Ansprechender aus.

1 thought on “Neue Menüpunkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.