Lovefilm Marathon 2014 – Teil 04

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 04

Ich hab‘ eine Idee. Ich lösche jetzt all meine Filme von der Leihliste und klick die dann wieder drauf, wenn wir Filme zurücksenden. Simone hat gerade erst die zwei Filme auf die Liste gesetzt, schon kommen sie. Da hab‘ ich mich aber gefreut.

Der Weg Nach El Dorado

Der Weg nach El Dorado ist eigentlich ganz kurz. Nicht nur wegen der Spieldauer von knapp 80 Minuten. Die beiden Gauner Tulio und Miguel finden ‚El Dorado‘ auch relativ schnell. Es gab‘ ein paar ganz witzige Szenen und auch so war der Film nicht schlecht. Aber müssen die denn da auch so oft singen? Fazit: Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen. Ich werde den sicherlich noch öfter sehen: Simone setzt den Film auf ihre Kaufliste.


Chroniken Der Unterwelt - City of Bones

So. Dann habe ich jetzt also auch Chroniken Der Unterwelt gesehen. *freu*. Fazit: Okay, wir haben schon schlechtere Filme gesehen. Doch mit diesen Teeny-Buch Verfilmungen lockt man mich einfach nicht hinter’m Ofen vor. Story: Da möchte man an seinem Geburtstag nur ein wenig feiern gehen. Da stellt mal plötzlich fest, dass man Schattenjäger sehen kann. Und bevor man sich versieht steckt man mitten im Krieg zwischen Schattenjägern, Dämonen, Vampiren und Werwölfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert