Lovefilm Marathon 2015 – Teil 05

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 05

Katakomben: BluRay, DVD
The Quest: DVD


Katakomben

Story: Die suche nach dem legendären Stein der Weisen führt Scarlett mit einigen Begleitern tief unter die Straßen von Paris. In den Katakomben suchen sie nach einem geheimen Gang, der sie am Ende zum Stein der Weisen bringen soll. Doch der Weg ist nicht so einfach und es lauern einige Gefahren in der Tiefe. Trotzdem erreichen Sie den Stein fast unbeschadet. Doch ab dann beginnt das eigentlich Drama erst.
Fazit: Ein wenig im Stil von Blair Witch Project. Leider etwas zu abgedreht.

The Quest

Story: So hat das ganze also angefangen. Flynn ist ein ewiger Student und will eigentlich nicht von der Uni weg. Doch dort wird er sozusagen hinaus geworfen. Kurz darauf erhält er eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für eine Bibliothek, wo er prompt genommen wird. Doch schnell wird ihm klar, dass er nicht nur Bücher einräumen soll. Schnell wird er auf seine erste Mission geschickt: Er soll den heiligen Speer wieder zurück bringen. Da er doch noch etwas unbeholfen ist, bekommt er noch eine attraktive Begleiterin zur Seite gestellt, die nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr schlagkräftig ist.
Fazit: Der erste Teil stimmt ganz gut auf die folgenden Teile ein. War ganz witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert