Under Cover: Flyleaf – All Around Me

      Keine Kommentare zu Under Cover: Flyleaf – All Around Me

Ha! Da wurde ich eiskalt erwischt. Lief bei meinem besten Freund bei einer Party mal ein Flyleaf Album und ich dachte mir so: Den Song kennst du doch. Schau an, hat Flyleaf doch tatsächlich ein Cover von dem Song gemacht. Tja. Falsch gedacht. Die Version die ich kannte, war das Cover. Da war ich echt überrascht, denn die beiden Songs sind schon sehr unterschiedlich. Hier schon mal das Original zum anhören.

Ihr kennt Flyleaf nicht? Na, so wirklich bekannt waren sie mir jetzt auch nicht, doch die Musik, die die amerikanische Post-Grunge Band produziert ist gar nicht mal so schlecht. Vermutlich wird es jetzt so sein, dass wenn ihr Flyleaf nicht kennt, ihr vermutlich auch noch nichts von der David Crowder Band gehört habt. Die David Crowder Band ist ebenfalls eine amerikanische Band, doch eher im christlichen Rock Bereich angesiedelt. Daher ist ihre Version des Songs ‚All Around Me‚ auch etwas ruhiger. Leider gibt’s dazu kein Video, doch man kann bei Deezer immerhin 30 Sekunden in guter Qualität hören: David Crowder Band – All Around Me (Deezer)

Und wie immer am Ende die Frage: Welche Version gefällt euch besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert