Lovefilm Marathon 2015 – Teil 22

The Legend Of Hercules: BluRay, DVD
Dritte Person: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Legend Of Hercules

Story: Die Königin Alkmene will sich und ihr Vol von der tyrannischen Herrschaft ihres Ehemanns befreien. Zu diesem Zweck schenkt ihr der Zeus einen Sohn: Hercules. Dieser verliebt sich dann, als er älter ist, in die Prinzessin, die aber schon dem älteren Bruder versprochen ist. Hercules will mit der Prinzessin fliehen, doch der Plan fliegt auf und Hercules wird verbannt. Doch so einfach lässt Hercules sich nicht vertreiben und so kämpft er sich zurück um der Herrschaft des Königs ein Ende zu bereiten.
Fazit: Naja. So schlecht wie Simone gesagt hat, ist er jetzt auch nicht. Kann man sich schon mal ansehen.

Dritte Person

Story: Ein Autor, der in Paris seinen Roman fertig schreibt und dort von seiner Geliebten besucht wird. Ein Amerikaner, der geschäftlich in Rom ist und dort in einer Bar eine hübsche Frau kennen lernt. Eine junge Mutter, die um das Sorgerecht ihres kleines Jungen kämpft. Diese drei Geschichten werden parallel erzählt. Im Laufe des Films erahnt man bereits, dass die Schicksale der verschiedenen Personen irgendwie zusammenhängen könnten.
Fazit: Leider etwas langatmig. So wirklich ergab sich mir am Ende auch kein Gesamtbild. Dafür gibt’s viele bekannte Schauspieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert