33! Schnapszahl!

      Keine Kommentare zu 33! Schnapszahl!
Happy Birthday

Ich weiß gar nicht was ich dieses Jahr an dieser Stelle schreiben soll. Ja, wieder ein Jahr mehr auf dem Konto. Und wer glaubt: „Wow! Eine Schnapszahl! Da wurde bestimmt gefeiert, bis zum umfallen.“ Den muss ich leider enttäuschen. Hätte Simone nicht eine kleine ‚Überraschungsfeier‘ organisiert, hätte es wohl gar keine Feier gegeben. Ich fand es toll, dass sie was organisiert hat, denn mir fehlte dazu irgendwie der Elan. Werde ich vielleicht doch alt?

Wer konnte auch ahnen, dass das Jahr so schnell vergeht? Mir kommt es vor als hätte ich letzte Woche erst den Beitrag zu meinem letzten Geburtstag geschrieben. Da gab‘ es wenigstens noch zehn Bilder aus den letzten zehn Jahren. Dieses Jahr lass ich es einfach ein wenig ruhiger angehen. Vielleicht starte ich im nächsten Jahr dann langsam wieder die Motoren. Immerhin muss ich mich ja warm feiern für die 35 im Jahre 2018 🙂

Geschenke

Ein Geschenk gab es auch. Das war wieder witzig. Andi hat in Regensburg vor einem Monat einen Whisky Laden in Regensburg entdeckt. Den Whisky Laden, den ich vor wenigen Tage versehentlich ergoogelt habe. Vielleicht hat Google auch was geahnt und wollte mich schon einmal darauf vorbereiten?
Auf jeden Fall habe ich, neben der Überraschungsparty, einen Slyrs Whisky (SLYRS Bavarian Single Malt Whisky, Pedro Ximenez Finishing 46%) bekommen.

Das mit dem Whisky war ebenfalls witzig, denn über den habe ich mich vor wenigen Tagen mit einem anderen Freund unterhalten. Was auf dem Bild noch fehlt ist mein neuer Star Wars Bademantel. Ich weiß nicht warum, doch seit unserem Urlaub in Thailand stehe ich total auf Bademäntel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert