Gratis Buch: Social Media Recht

      Keine Kommentare zu Gratis Buch: Social Media Recht

Heute habe ich mal wieder was tolles gefunden. Naja, gefunden ist eigentlich übertrieben, denn wer mich kennt, weiß, dass ich den Youtube Kanal der Kanzlei WBS abonnierten habe. Vor wenigen Tagen hat der Anwalt Christian Solmecke ein neues Buch veröffentlicht: Social Media Recht. Das tolle an dem Buch ist, dass es die digitale Ausgabe gratis gibt. In dem Buch werden einige Thema rund um Social Media, Youtube und Blogs behandelt. Wie zum Beispiel „Wer braucht ein Impressum“ und „Welche Angaben gehören in ein Impressum?“.

Hier das Video, in dem Christian Solmecke die frohe Botschaft verkündet.

Das Buch gibt es hier zum herunterladen: http://wbs.is/social-media-recht-pdf

Wer das Buch lieber in gedruckter Form möchte: Man kann es auch für knapp 20€ kaufen. Erschienen ist das Buch beim Datev Verlag. Kaufen kann man es unter anderem hier: Social Media Recht

Aktuell (also bei Veröffentlichung des Artikels) hat das Buch schon mehr als 10.000 Downloads!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert