Death Comedy: Der Tod – Mein Leben als Tod (Zum dritten Mal)

Tod & Medlan & Exitussi

Ja, wir haben dem Tod nochmal ins Auge geblickt. Zum dritten Mal innerhalb von einem Jahr. Das wir uns den Tod in Burglengenfeld angesehen haben, war eine spontane Aktion. Die Karte für Fürth hatten wir ja schon viel früher gekauft, da wir diese verschenken wollten. Und nachdem uns der Tod selber so gut gefallen hat, dachten wir uns, wir fahren dann auch mit und sehen uns das halt ein zweites Mal an. Nun gut. Dann eben zum dritten Mal. Mittlerweile habe ich auch die DVD ‚Mein Leben als Tod‘ schon zwei Mal gesehen und trotzdem war diese Show nochmal ein Highlight. Die Kandidatin beim Quiz war einfach der Hammer. Gut, sie ging ohne zusätzliche Lebenszeit nach Hause, doch das war es wert.

Eine Ausführliche Review zum Programm habe ich ja jetzt schon zwei Mal geschrieben, daher spare ich mir das jetzt. (Zum nachlesen hier und hier). Ab Herbst ist der Tod dann mit seinem neuen Programm auf Tour. Ich hoffe er kommt mal wieder in unsere Nähe, damit wir das auch wieder ansehen können. (15.06.2017 ist er wohl wieder in Fürth)

Da es unser erster Besuch in Fürth in der Comödie war, hier ein kleiner Eindruck dazu. Der Saal für die Show war bisher der Größte. Die Show war wohl nahezu ausverkauft. Auf dem Saalplan hatte ich mir den Freiraum etwas großzügiger vorgestellt. Man saß schon auch recht eng zusammen, doch wir hatten gute Plätze am Gang in der zweiten Reihe. Das erklärt auch warum man seine Garderobe abgeben muss (zum Preis von 1,50€). Wir haben unser Zeug einfach im Auto gelassen. Parken konnte man im nahegelegenen Parkhaus auch recht günstig. Durch den Wochenendtarif kamen wir hier mit 2,50€ gut weg. Fazit zur Comödie: Es super Veranstaltungsort. Nicht grundlos gibt es hier zahlreiche weitere Comedy-Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert