Lovefilm Marathon 2016 – Teil 16

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 16

Der Marsianer – Rettet Mark Watney: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Codename U.N.C.L.E.: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Story: Während eines Einsatzes am Mars werden die Astronauten von einem Sandsturm überrascht. Dabei wird der Botaniker Mark Watney von einem Trümmerteil getroffen und weg gerissen. Trotzdem bleibt seinen Kollegen keine andere Möglichkeit als den Einsatz abzubrechen und den Mars zu verlassen. Mark Watney kann das eigentlich nicht überlebt haben. Doch Mark ist gar nicht tot, nur das erfahren die anderen Astronauten erst nach Monaten. Doch wie soll man Mark vom Mars zurück holen bevor ihm sein Vorräte ausgehen? Vor dieser Aufgabe stehen nun einige kluge Kopfe auf der Erde. Ist das rechnerisch überhaupt möglich?
Fazit: Ein moderner Robinson Crusoe – anstatt einer einsamen Insel ein einsamer Plant. War schon OK.

Codename U.N.C.L.E.

Story: Anfang der 1960er. Napoleon Solo erhält den Auftrag die Tochter eine verschwundenen deutschen Wissenschaftlers zu befreien. Doch der KGB Agent Illya Kuryakin hat da etwas dagegen. Aber Napoleon Solo ist einer der besten CIA Agenten und so kann er sich gegen seinen KGB Konkurrenten durchsetzten. Nur damit hat er nicht gerechnet: Sein Auftrag ist noch nicht zu Ende und für den weiteren Auftrag muss er mit Illya Kuryakin zusammen arbeiten. Kann das gut gehen? Denn die beiden scheinen sich nicht besonders gut zu verstehen …
Fazit: Der war ganz cool. Mit viel Witz und Charmanten Darstellern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.