Neuerscheinungen Juli / August 2016

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen Juli / August 2016

I’m sorry. Ja, die Liste ist kurz. Beim zusammensuchen der CDs habe ich schon mehr für den August / September Beitrag gefunden als für diesen hier. Naja. Ein paar CDs sind es ja trotzdem geworden. Immerhin stehen drei der fünf CDs auf meiner Einkaufsliste :). Ahh. Noch ein Nachtrag: Skillet bringen am 05.08. ein neues Album heraus. *cool*

  Video Gruppe Titel
Schwarzer Engel Imperium II – Titania 29.07.2016
Kein Video Skillet Unleashed 05.08.2016
Tarja The Shadow Self 05.08.2016
Kein Video Lacrimas Profundere Hope Is Here 12.08.2016
Kein Video Kai Hansen XXX-Three Decades in Metal 12.08.2016
The Amity Affliction This Could Be Heartbreak 12.08.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert