Lovefilm Marathon 2016 – Teil 50

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 50

Napoleon Dynamite: Amazon Instant Video, DVD
Sisters: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Napoleon Dynamite

Story: Napoleon Dynamite ist schon ein komischer Typ. Seine Frisur, seine Kleidung, sein Auftreten. Nicht gerade der Typ, der in der Schule gut behandelt wird. Auch zu Hause läuft es nicht besonders gut. Dort wohnt er zusammen mit seinem Bruder, welcher die ganze Zeit online nach Bekanntschaften sucht. Noch schlimmer wird es, als ihr Onkel Rico die Betreuung für die beiden Jungs übernimmt, denn auch Onkel Rico kommt mit Napoleon nicht so ganz klar. Und so schlägt Napoleon sich durch den Tag immer auf der Suche nach ein paar Freunden. Vielleicht hat er ja bei der netten Debbie eine Chance und dann gibt es ja auch noch den neuen an der Schule: Pedro.
Fazit: Also gelacht haben wir bei dem Film nicht. Was für ein seltsamer Streifen.

Sisters

Story: Es gibt einfach Menschen die bekommen ihr Leben nicht auf die Reihe. Job verloren. Aus der Wohnung geworfen. Eine Tochter, um die man sich kümmern muss. Ja, Kate hat es nicht einfach. Doch immerhin hat sie es in ihrer Jugend richtig krachen lassen. Bei ihrer Schwester Maura hat sich das anders entwickelt. In jungen Jahren keine Partys gefeiert, dafür ist sie jetzt erfolgreich und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Als das Elternhaus verkauft werden soll, müssen die beiden ihre Kinderzimmer räumen. Schnell kommt ihnen die Idee nochmal eine ihrer Legendären Partys zu feiern, bei der diesmal Maura ihren Spaß haben soll.
Fazit: Die Party ist ein wenig zu lang. Das zieht den Film etwas unnötig in die Länge. Sonst aber ganz ok. Allerdings auch nicht super lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert