Lovefilm Marathon 2016 – Teil 51

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 51

Gänsehaut: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Momentum: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Gänsehaut

Story: Von seinem Umzug in eine neue Stadt ist Zach nicht gerade begeistert. Doch die hübsche Nachbarin Hannah könnte macht seinen Aufenthalt in der neuen Stadt gleich ein wenig angenehmer. Nur ihr Vater ist irgendwie seltsam, denn er schottet seine Tochter von der Außenwelt ab. Als Zach vermutet, dass Hannah von ihrem Vater geschlagen wird, bricht Zach im Haus ein um nach ihr zu sehen. Doch Zach entdeckt im Haus ein Geheimnis, dass lieber unentdeckt hätte bleiben sollen. Hannahs Vater ist der Buchautor R.L. Stine. Und die bösen Kreaturen in seinen Büchern hat er sich nicht nur ausgedacht.
Fazit: Nicht sehr anspruchsvoll aber nett gemacht. Kann man sich durchaus mal ansehen.

Momentum

Story: Eigentlich hat Alexis sich schon lange aus dem Gangster Business zurückgezogen. Doch sie lässt sich für einen weiteren Banküberfall von ihren Partnern überreden. Rein. Diamanten schnappen. Raus. So der Plan. Doch da läuft nicht alles so rund und bei den Diamanten liegt auch noch ein USB-Stick. Am Ende werden die Bankräuber nicht nur von der Polizei wegen den Diamanten gejagt, sondern jemand hat es auf den USB Stick abgesehen. Jemand, der ohne mit der Wimper zu zucken über Leichen dafür geht. Schnell bleibt von der Gruppe nur noch Alexis über. Doch was soll sie jetzt mit dem USB Stick machen? Das primäre Ziel ist aber erst einmal überleben.
Fazit: Ich fand den gar nicht so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert