Neuerscheinungen Januar / Februar 2017

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen Januar / Februar 2017

Ich freue mich ja schon auf Februar (Spoiler: Pyogenesis). Doch jetzt ist erst einmal Januar und ich präsentiere ein paar Neuerscheinungen aus dem Rock & Metal Bereich für die nächsten Wochen. Für mich ist dieses Mal auch wieder was dabei: Firewind, Xandria, As it is und das Re-Release von Borealis. Was ich entdeckt habe: Es gibt von den alten Vanishing Point Alben jetzt auch Re-Releases als Doppel CDs.

  Video Gruppe Titel
As It Is Okay. 13.01.2017
Firewind Immortals (Limited Edition) 20.01.2017
Borealis World Of Silence Mmxvii 27.01.2017
Kreator Gods Of Violence (Limited Edition) 27.01.2017
Xandria Theater Of Dimensions (2CD Mediabook) 27.01.2017
Unherz Das Volk Stellt Die Leichen 03.02.2017
Mors Principium Est Embers Of A Dying World 10.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert