Lovefilm Marathon 2017 – Teil 06

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 06

Die Unfassbaren 2 – Now You See Me: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Legend Of Tarzan: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Die Unfassbaren 2 - Now You See Me

Bam. Da war man im ersten Teil wie gefesselt. Wie haben die das nur gemacht. Und am Ende die große Auflösung und der ‚Aha-Effekt‘. Auch im zweiten Teil gibt es am Ende wieder einen Aha-Effekt, doch ganz so gefesselt war man irgendwie nicht. Eben noch stehen die vier Reiter auf einer Bühne in den USA – kurze Zeit später erwachen Sie in Macau (China) wieder. Wie sind sie denn jetzt hier gelandet? Sind nicht eigentlich immer sie diejenigen, die mit Zaubertricks das Publikum überraschen? Also machen Sie sich daran herauszufinden, wie es dazu kommen konnte. Doch nicht alles, was sie herausfinden, sorgt für Freude.
Fazit: Wie gesagt. Nicht ganz so spannend. Den ersten Teil fand ich besser.

Legend Of Tarzan

Tarzan kennt man ja eigentlich nur aus dem Dschungel. Doch dieser Tarzan lebt mittlerweile mit seiner Frau in London. Auf Wunsch des Königs von Belgien wird er für einen Auftrag in den Kongo entsandt. Seine Frau ist davon nicht begeistert, denn Tarzan hat dort nicht nur Freunde. Und seine Frau will ihn auch nicht alleine ziehen lassen. Naja. Es kommt wie’s kommen muss. Irgendwie gerät Tarzan zwischen die Fronten. So war das nicht geplant. Dabei trifft er nicht nur auf seinen ‚Affen-Bruder‘ mit dem er sich prügeln muss.
Fazit: Also für mich war der Film nichts. Der Tarzan ist vielleicht eher was für’s Auge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert