Eine kurze Verschnaufpause

      Keine Kommentare zu Eine kurze Verschnaufpause

So schnell sind wieder drei Monate vergangen. Die ideale Gelegenheit sich eine kleine Verschnaufpause zu gönnen. Die letzte März Woche hatte ich, wie fast jedes Jahr, frei. Da baue ich immer meinen Resturlaub ab. Was ich in den freien Tage mache ist immer unterschiedlich. Einmal war ich ja für ein paar Tage in Stuttgart bei meiner Schwester. Dieses Jahr hat sich auch Simone frei genommen und wir sind zusammen in den Urlaub gefahren – naja – eigentlich geflogen :). Unser Ziel war Barcelona. Doch dazu gibt es dann in wenigen Tagen noch einen ausführlichen Bericht.

Für die nächsten Wochen habe ich auch schon wieder einige Blog Einträge geplant. In den nächsten Tagen stehen wieder einige Ereignisse und ‚Events‘ an. Unter anderem sind wir ja im April wieder im Disneyland Paris. Meine Planungen laufen schon bis Anfang Mai :).

Nächsten Wochenende habe ich aber erst einmal sturmfrei. Mal gucken was ich da mache. Ansonsten rauschen im Moment wieder einige interessante Konzerte und Festivals rein. Jetzt sind wir fast am überlegen ob es sich lohnen würde nach Graz zum Metal on the Hill Festival zu fahren. Leider startete das aber am Freitag (11.08.) was schlecht ist, da wir dann vermutlich doch noch einen Tag Urlaub bräuchten. Für Dezember haben wir uns jetzt HIM Tickets gesichert. Ralph Ruthe würde im November nach Regensburg kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert