Lovefilm Marathon 2017 – Teil 14

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 14

Mr Right: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Midnight Special: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Mr Right

Story: Kennt ihr das? Man findet einfach nicht den richtigen. So geht es auch Martha. Und als sie dann meint, sie hat endlich einen Glücksgriff gelandet, stellt sich heraus: Es scheint als hätte er eine Vergangenheit als Profikiller und ist gerade dabei einige seiner alten Auftraggeber auszuschalten. Ist das ein Makel, mit dem man Leben kann? Für Martha scheinbar schon, doch leider gerät auch sie dabei ins Kreuzfeuer. Aber dabei entdeckt auch eine ganz neue Seite an sich.
Fazit: Mehr Liebesfilm als Actionfilm. Was den Film aber total kaputt gemacht hat: Der Profikiller hat im deutschen die Synchronstimme von Adam Sandler. Und man hat dann auch die ganze Zeit einen tollpatschigen Adam Sandler vor Augen, wenn der spricht. Geht gar nicht.

Midnight Special

Story: Ein kleiner Junge mit übernatürlichen Fähigkeiten. Es ist wohl sein Schicksal zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zu sein. Sein Vater versucht ihm das auch zu ermöglichen, denn er möchte natürlich wissen, was hinter den Fähigkeiten des Jungen steckt. Doch nicht jeder will, dass sich die Prophezeiung erfüllt. So werden sie nicht nur von religiösen Extremisten gejagt, sondern auch von der Polizei. Doch wenn es nötig ist, die Verfolger ein wenig aufzuhalten, dann lässt der Junge halt einfach mal einen Satelliten aus dem Weltall abstürzen.
Fazit: Leider habe ich bei dem Film sehr schnell abgeschaltet. War nichts für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert